Ich kümmere mich um die Gestaltung

deiner (Herzens-) Projekte

 

Ob Logo, Flyer, Plakate, Illustrationen, eine Covergestaltung für Buch oder CD oder eine Website – was immer du an Grafik brauchst, um dein(e) Angebot(e) in die Welt zu bringen: Ich helfe dir!

Dabei sind mir du und dein Projekt wichtig, damit du am Ende ein Produkt in den Händen hälst, was dir und deinem Angebot vollends entspricht, und was du selbstbewusst in die Welt geben kannst.

 

Grafik nach Wahl

ab 70
  • Ich biete dir die Gestaltung von Flyern, Visitenkarten, Logo, Plakat, CD Cover + Booklet, Buch Cover, Illustrationen, Magazinen, Einladungskarten oder einer eigenen Website

Komplett Paket Grafik

Preis auf Anfrage
  • Du bekommst eine eigene Website (Gestaltung, Umsetzung in WordPress, Hosting)
  • ein komplettes Corporate Design (1 Logo, 1 Visitenkartendesign, 1 Flyer, Briefpapiervorlage für Rechnungen und Angebote), sowohl digital als auch gedruckt (zzgl. der aktuellen Preise des Druckshops)